Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 November 2011

Fleißig war ich,...

....da die Kids am Wochenende nicht so motiviert waren zum Basten, wie ich erhofft hatte, habe ich angefangen meine Projekte ab zu arbeiten.
Am gestrigen Montag war ich auch schön dabei........wenn's läuft dann läuft's

Eine Box zum 80. ist gewünscht und zusätzlich eine Geburtstags Karte für die Mutti. Die Menü Karten für die Silberhochzeit sind jetzt auch fertig geworden 

s'Männle ist heute mit den Mädels unterwegs gewesen und ich hatte Ruhe die ich ganz gut brauchen konnte, denn wenn zwei Quasselstrippen auf mich einquatschen, geht immer etwas schief *grummel*


Heute am Feiertag kann ich euch meine gefertigten Werke zeigen:

Die Box für die Omi





Die Karte für die Mutti


für einen Gutschein zum Einstecken

Jetzt noch die Karte(n) für die Silberhochzeit



Jetzt bin ich etwas platt von dem doch konzentrierten Arbeiten - das denkt man so gar nicht, dass das anstrengt - ist aber so!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen angenehmen Arbeitstag morgen.

                                          Viele Grüße


Achso, und das mit dem Trick or Treat war nicht so der Hit 
Es wurde ganze 2 x geklingelt. Unsere Mädels waren schon enttäuscht.......saßen da verkleidet als Teufel und Piraten-Vampir und da kommt keiner. Sind alle vorbei gelaufen.....Mutti kann ja nicht auf die Strasse gehen und die anlocken..das wär's noch!



Pin It

Kommentare:

  1. wunderschöööööööööööööööööööööööööööööne Werke!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber fleisig alles ist wieder ganz toll geworden

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...