Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 November 2011

Blog Candy gewonnen...

 ...ja - ich! Und zwar bei scrap4fun war dieses tolle Candy ausgeschrieben und ich hab mich mal ab ins Lostöfchen gemacht. Bisher meinte es das Glück in solchen Dingen nicht so gut mit mir Vorhin war ich um so überraschter, als ich da meinen Namen bei dem Post der Blog Gewinnerin gelesen habe. Schon bei so manchen Blog Candy mitgemacht aber jetzt zum 1 x gewonnen *whoohoo* Ich freu mich echt wie Bolle und hibbel jetzt schon mal dem Postboten entgegen.




Ich musste mich kurz freuen und das mit euch teilen 




                                        Viele Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. oh wie schööööööööööön.. Ich gratulier dir herzlich und wünsch dir dass der Postbote bald klingelt *zwinker*

    lg und gute Nacht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch das freut micht für dich

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...