Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 November 2011

FreitagsFüller 136



6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1.  Heute werde ich  nicht mehr viel machen, nachdem ich mich am Kerzen bestempeln probiert habe .
2.  Im Restaurant möchte ich nicht wirklich wissen, wie es zubereitet wird , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und mir rennt die #zeit davon - zuviel in Planung .
4.  Der Schmerz im Rücken nerv, weil mein Training stockt!
5.  Meine Oma sagte immer  _________  
6. Glühwein schmeckt nur dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich Muffins backen für den Kindergeburtstag geplant und Sonntag feiern wir diesen in der Schlittschuhhalle!


Es grüßt euch


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...