Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 November 2011

Pohooost....

...ist heute angekommen von der lieben Sarale, da ich bei ihr die glückliche Gewinnerin des Blog Candies bin. In natura sehen die Teilchen echt noch viel viel schöner aus. 
Alles auf einen Blick
süße Tags
Blömsche
Lovely Brads


Erst einmal ein Weilchen streicheln..............bevor ich damit etwas zaubere. Da ich momentan in der Weihnachtsproduktion stecke, habe ich ja dafür noch ein bisschen Zeit!



Die Teelichtkarten nehmen Gestalt an.......und die Kerzen erst .
Leider kann ich immer nur Stückchenweise werkeln - da fehlt mir manches Mal die Lust, wieder anzufangen. Das ist aber auch döflich zwischendrin immer aufhören zu müssen!

Morgen sollten meine Boards eintreffen die ich mir geleistet habe. Ein Martha Stewart Board in Inch und ein Score Pal in cm. Da freue ich mich auch richtig drauf, denn dann können meine Karten nur so vom Tisch hüpfen. Ich habe noch soooo viele, wahrscheinlich doch zuviele, im Kopf die ich vor Weihnachten beendet haben möchte. Nähen.......ja, das wollte ich auch noch aber mir fehlen da noch so ca. 10 bis 12 Stunden am Tag oder bin ich doch schlecht organisiert?? Schritt für Schritt und das was fertig wird, gut-schön und was nicht eben nicht. Aber ich glaube dass ich mir da jetzt schon wieder einen Kopf mache und am Ende haut es doch hin wie so oft!



Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und eine gute Nacht.
Viele Grüße und danke für's Lesen


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Sachen die muss ich mir mal genauer anguge

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind sie!
    Kennst ja den Weg :-))

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...