Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

11 November 2011

Freitags Füller 137



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Eine Menge Ideen schwirren mir im Kopf herum und der Tag hat NUR 24 Stunden und an einigen von diesen sollte ich schlafen .
2.  Ich liebe Schokolade in sämtlichen Variationen und Ausführungen.
3. Die letzte SMS  habe ich meinem Chef in den Urlaub geschrieben ;-) .
4.  Einen geliebten Menschen zu verlieren wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die Jahre geblieben?? Die Kinder sind schon so groß!  
6. Eine Duftkerze und ein leckerer Tee - beruhigend für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Tante, da ich da mal die "alte" Verwandschaft wieder sehe, morgen habe ich noch keine konkrete Planung geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Ein tolles Wochenende wünscht euch lieben Leserlein

einfach ICH


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...