Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 November 2011

Freitags Füller 138

Hier wieder die Blitzgedanken




1. Nächste Woche lass ich auf mich zukommen .
2. Eine Helferin, die sich jeden Tag überlegt was sie kocht, würde ich mir ins Haus holen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  der Plätzchenduft sich durch die Räume verteilt .
4.  2x im Jahr gehen wir auf jeden Fall zu IKEA.
5.  Es läuft  im Moment nicht rund - die Zeit fliegt nur so!
6. Momentan ist es sehr anstrengend den Kids Tag für Tag - immer und immer wieder das selbe zu erklären.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf SL , morgen habe ich Geburtstagsgeschenke zu verpacken geplant und Sonntag möchte ich mit den Mädels lesen und basteln !


Einen schönen Abend wünsche ich
                             


Pin It

1 Kommentar:

  1. Hey,
    vielen Dank, ich freue mich immer über Kommentare:) Ja hier ist wirklich vieles so wie man's sich vorstellt, teilweise bekommt man wirklich ein 'Vorurteil' nach dem andren bestätigt:)
    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...