Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

20 Dezember 2011

Hibbel Post....

...erreicht mich!
Am Wochenende war ich ganz überrascht - wer schreibt mir??
Nach langem kam ich dann dahinter, dass es Hibbel Post zu meinem Geburtstag ist
Heute war dann ein erneuter Briefumschlag im Kasten.
Hibbel Post kann man bekommen, wenn man z.B. in einem Forum angemeldet ist und dort eine Geburtstagsliste an alle Mitglieder raus geht (nur wer möchte natürlich). Wer mag, bastelt eine Karte und verschickt die dann ans Geburtsags"Kind". Auch zur Aufmunterung oder einfach nur so. Für mich ist es das Erste Mal, dass ich solche Post bekomme und ich muss sagen - ich habe mich sehr gefreut darüber und freue mich auf das, was vielleicht noch kommt 


Bilder stelle ich noch dazu ein - aber halt erst nach meinem Wiegen Fest  - Du musst genauso warten wie ich!

Heute war ich im neuen Betrieb und habe mal geschnuppert. Hui, eine ganz andere Atmosphäre wie bisher bei Daddy. Nicht schlecht - anders halt. Muss mich ganz arg umstellen.
Neues Jahr - neues Glück!

In diesem Sinne eine gute Nacht wünscht dir



Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...