Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

19 Dezember 2011

Weihnachten....

...steht kurz vor der Türe und ich muss gestehen, dass mir die Zeit gerade so durch die Finger rinnt. Mein Bastel-Projekt zieht sich und ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch hin bekomme.
Nun, das Menue steht für Heilig Abend. Das darf ich keinem verraten, was es bei uns gibt - aber die Kinder sind total happy damit! Das für die Tage danach auch, denn da wir essen bei Muttis !!

Ich werde mich über die Feiertage etwas rar machen und denke, dass das jeder versteht.

Ich wünsche euch - liebe Leserlein - geruhsame Festtage im Kreise eurer Familien. Genießt die Zeit und nicht zu viel futtern. Vielleicht bekommen wir ja noch weiße Weihnacht.......abwarten!
Ein Bild habe ich jetzt auch nicht auf die Schnelle - aber das geht ja auch ohne.


Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Ruhe und gemütliche Stunden.

Es grüßt euch


Pin It

Kommentare:

  1. Ja, vor Weihnachten läuft die Zeit immer am Schnellsten davon ....

    Was macht ihr denn an Hl. Abend zu essen?
    - nein ich bin nicht neugierig :-)

    Bei uns gibt es auch Kinderessen.
    Und ich hätte auch keine Probleme Spaghetti zu machen ....
    Die Kinder mögen es zwar dann auch, am festlichen Tisch zu essen, aber die ganzen Spielzeugpackungen sind am Ende doch eh viel interessanter!

    Und das sei ihnen auch gegönnt.

    Am 1. Feiertag gibt es Essen, das darf ich nicht verraten *ggg*.

    Und am 2. Feiertag gibt es Fondue bei meinen Eltern.

    An Silvester werden wir Raclette machen - da bleiben die Kinder dann auch schon wieder lieber sitzen!

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    mir geht es genau so ich hoffe das ich noch alles schaffe und weiße Weihnacht bekommen wir bestimmt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Lena
    Unser Weihnachtsessen wird echt voll banal -> Pizzabrötchen :-) Unsere Kids freuen sich - die wollen gar nicht so ein Festmahl und ehrlich gesagt, mag ich nicht Stunden in der Küche verbringen *kopfschüttel*

    Am 1. bei Schwiegermutti weiß ich gerade nicht, was es gibt.

    Am 2. bei Mutti für sie und mich Rindfleisch mit Meerrettich und die Kids und's Männle bekommen eine Soße dazu :-D

    Silvester habe ich noch gar keine Ahnung - vielleicht Raclette....mal schauen.

    @Gina
    Dem, dem es nicht so geht-der lügt-ganz klar!
    Da das Weiß schon wieder so gut wie verschwunden ist, ist meine Hoffnung dahin geschmolzen....

    Ich wünsche euch erholsame Feiertage ~°°~

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...