Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 Dezember 2011

Überraschung....

...und das gleich 2 x.
Eine erneute HibbelPost hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden und muss leider warten wie die Erste. Ist ja nur noch eine Woche *geduldigmitdenfingertrommel*






So, nachdem meine Flaschen-Lieferung gekommen ist,


ich gestern meine Likör-Produktion fast beendet habe,


geht es heute mit den Etiketten weiter. Eierlikör, Whiskey-Schoko-Sahne sind fertig und heute noch Whiskey-Sahne-Weiße Schokolade ausprobieren. Mit dem Therm*mix ist das echt ein Kinderspiel.

Viele liebe Grüße und besinnliche Feiertage ich weiß noch nicht, ob ich zum Schreiben komme



Pin It


Pin It

5 Kommentare:

  1. oh das sieht ja lecker aus! bin ja auch so ein likör fan!

    alles liebe nadine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)

    Deine Likör-Produktion kann sich echt sehen lassen, sieht alles seeeehr lecker aus! :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oooh.....die sind sowas von lecker kann ich euch sagen! Die weisse Schoki von heute auch *mmmh* ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe die Liköre aus dem Thermi. Und so schnell gemacht. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, macht richtig Spaß! Der mit weisser Schoki ist auch super lecker!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...