Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

08 Januar 2012

Diese Woche...

...ist vorüber und die Neue steht schon an!
Diese Woche durfte ich ja schon einmal in meinen neuen Job rein schnüffeln. Obwohl es eine kurze Woche war, hatte ich eine Menge an Eindruck bekommen. Das schlaucht ganz schön, denkt man so gar nicht. Kopfsache ist doch recht anstrengend.......Morgen geht es dann richtig los - alle aus der Abteilung sind aus dem Urlaub zurück! Bin mal gespannt, wie diese Woche dann verläuft - Unmengen an Input kommen auf mich zu.

Am heutigen Sonntag haben meine Mann und ich mal eben schnell ist klar! zwei kleine Schubladen ausräumen wollen um Ordnung zu schaffen. Kennst du das? Am Ende waren wir dann über drei Stunden beschäftigt, weil uns immer noch mehr andere Sachen ins Auge gefallen sind. Zu guter Letzt habe ich noch meine Postfächer ausgeräumt. Ganze drei Stück habe ich und schon seit mindestens letzten Sommer nicht mehr aussortiert. Da saß ich dann auch noch über eine Stunde dran.
Mein Mann hat dann mittlerweile das Abendessen gekocht, weil es schon nach 17°° Uhr war. Nachdem ich gestern das Abendessen verbrennen hab lassen...........Ja! Der Thermomix ruft wenigstens, wenn er fertig ist - der Herd hat sich nur mit stechendem Geruch bemerkbar gemacht *tztztz* Das wäre doch noch eine Erfindung - der Herd, der merkt, wenn das Essen zu lange köchelt *überleg*
Die Kids haben morgen wieder Schule und da sollten sie doch etwas früher ins Bett wie 23°° Uhr!
Ich habe mir nach dem heutigen Tag ein Feierabend-Bierchen gegönnt und gehe jetzt schlafen um morgen fit zu sein!
Eine gute Nacht wünsche ich euch!
Pin It


Pin It

1 Kommentar:

  1. Danke für die Glückwünsche! :)
    Ich hoffe dir gefällt dein neuer Job auch! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    Schönen Abend noch,

    Laura :)

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...