Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 Februar 2012

Jetzt hab' ich sie endlich...

...die Washi-Tapes oder Masking-Tapes. Gaaaanz viel Farben gibt es davon - die Entscheidung ist echt schwer.
Heute war ich kurzentschlossen in der Stadt um meinen Gutschein vom Bastelladen meines Vertrauens einzulösen. Nachdem ich "bezahlt" hatte sind sie mir ins Auge gesprungen.....da waren sie...........einfach so...........ohne Vorwarnung. Am liebsten hätte ich von jeder Farbe eine Rolle mitgenommen, aber übertreiben wollte ich es auch nicht wobei mir das nicht unbedingt schwer fällt. Nun, ich habe mich jetzt einmal für diese hier entschieden. Gepunktete deshalb, weil sie doch recht viel Farben enthalten und daher flexibel einsetzbar sind.


Bevor ich die Tapes entdeckt hatte, wurde der Gutschein für einen Stempel, eine große Magnetplatte, doppelseitiges Klebeband und noch so Ringe, um Alben zu machen. Nun, jetzt kann das Wochenende komme und die passende Zeit gleich mit, dass ich ins Kämmerchen verschwinden kann.

Ich wünsche euch was.....


Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. das ist ja toll jetzt weis ich wo es die gibt Danke ich glaube da muss ich doch gleich mal schauen gehen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nimm den großen Geldbeutel mit - Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/3/12

    Was sind Washi Tapes?????
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    Washi Tapes, oder auch Masking Tapes genannt,ist der neue Trend aus Japan. Es ist Reis-Papier, lässt sich leicht von Hand reissen, es klebt auf allen glatten Oberflächen, lässt sich wieder ablösen und auch mehrmals verwenden. Zum Dekorieren & verzieren auf Papier, Glas und sonstigem Material.
    Ich hoffe , dass ich dir etwas weiterhelfen konnte mit meiner Erklärung.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...