Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Nach einer Idee von Frau Liebe

Mal wieder die Wäsche versorgt



Bilderrahmen runter gestellt und Leisten abgeschraubt

Materialien für Umzugskartons zusammen gesucht

Kartons gepackt...

....und im Hausgang deponiert um in den Keller zu tragen

Erster Versuch, mit dem Heißluft-Föhn meiner
immer hilfsbereiten Nachbarin, das Window-Color
von der Duschkabine ab zu bekommen *grummel*
Unsere Katzen beschäftigt, da diese die glatten
Wände hoch gehen vor lauter  Bewegungsmangel

Ich habe mal kurz mitgefilmt bei der Bewegungstherapie für Katzen


So, nun mache ich es mir mit einer riesigen Tasse gemütlich nach recht viel Gewurstel, was eigentlich nicht geplant war! Der Kater hat mich heute morgen pünktlich um 5:00 Uhr geweckt; um 5:45 Uhr habe ich mich geschlagen gegeben und bin aufgestanden...........

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße,


Pin It

2 Kommentare:

  1. Anonym18/3/12

    Umzugskartons???????????? Soll das heissen, das Daumendrücken hat geholfen?? Wenn ja, freu ich mich für euch!!!!!!!!!!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - ihr wart alle ganz fleißig!
    Meine Arbeitskollegin hatte auch gedrückt :-D
    Seit Freitag wissen wir es *jubelundimkreishüpf*

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...