Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 März 2012

Freitags Füller 153

Wie jeden Freitag habt ihr die Möglichkeit bei Scrap-Impulse eure Gedanken zu den vorgegebenen Satzteilen zu ergänzen. Einfach mal reinklicken und mitmachen.



1.  Ab und zu  frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war .
2.  Die Salatsoße meiner Schwiegermama............. hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko steht noch auf dem Speicher.
4.  __________, mir reicht's mit unseren Nachbarn obendrüber, für die "Das tägliche Miteinander" wohl nicht zu gelten scheint.
5.  Vorhin dachte ich, ich hab nicht richtig gehört .
6.  Das Katzenspielzeug liegt immer unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich den Karaoke-Abend fest eingeplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder nicht festlegen !



Es grüßt
Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...