Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!


Nach einer Idee von Frau Liebe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das PC Zubehör genutzt um bei Pinterest zu entspannen
und euch hier zu berichten


            
Diese Tasse war am heutigen Tag mein Begleiter
meistens gefüllt mit lecker Kaffee.


Weizen von der Spreu getrennt.......oder auch Lavendel von den Zweigen,
um Lavendel-Kissen zu nähen

Haken für meine Rückwände im Bastel-(Schlaf-) zimmer, damit ich meine Spellis und& Co
aufhängen kann. Ich habe es gerne Übersichtlich und griffbereit.

Reststoffe und zu kleine Kleider aussortiert und diese auch gleich zum Kinde gebracht.
s'Männle bringt morgen den blauen Sack mit den Reststoffen und nicht
mehr schönen kleinen Kinderkleidern zum Container.

Leider muss ich da auch Sonntags dran. Unter der Woche kommt das einfach zu kurz.
Erst einmal zwei Wäschehänger voll abhängen, bevor diese hier drauf kann.

Das Buch habe ich mir mal hingerichtet um heute Abend eventuell
ein paar Blömsche und andere Dinge zu malen.
Freihandzeichnen, da habe ich mich noch nicht wirklich versucht.
In dem Buch sieht das aber so toll aus,
das ich wohl nicht viel falsch machen kann




Einen schönen Abend wünsche ich noch und würde mich freuen, wenn du mir deine 7 Sachen auch zeigst.
         

 Grüßle
   oder auch   











Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Toll deine Bilder bin mal gespannt auf deine Haken und auf deine Lavendelkissen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Haken konnte ich am Sonntag nicht dran machen, weil die Rückwand sich nur heraus hämmern lässt. Stoffe sind sortiert - jetzt hängt es noch an der Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beschaeftigter schoener Sonntag. Die Waescheberge bekaempfe ich auch Sonntags und wenn ich mir bei anderen die 7 Sachen angucke, sind wir da nicht alleine ;o)
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Leider macht die Wäsche nicht vor Sonntag halt. Es ist aber beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin :)
    Ich freue mich schön auf den nächsten 7er - interessant, was so Jede in der Hand hatte.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...