Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 März 2012

Nur schnell...

...wollte ich euch mein Bild zeigen. Da ich ja gestern das Buch in der Hand hatte, wollte ich doch auch mal versuchen, ob ich mal eben schnell so zeichnen kann...........und?


Fürs Erste gefällt es mir ganz gut. Mit Sicherheit war es nicht das letzte Bild.
Das war es schon wieder - bis denne
Es grüßt
Pin It


Pin It

4 Kommentare:

  1. schöööööööööööön, mir gefällts sehr..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! I love the colors!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10/3/12

    So so so, jetzt hab ich mich mal hier durchgewurschtelt. Du machst echt tolle Sachen. Wie hies die Dame doch gleich, bei der ihr immer so schöne Boxen findet?
    Übrigens, es war sehr schön dich endlich kennengelernt zu haben. Auf ein * Neues * ich sag nur 31. * zwinker *

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...