Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 Juli 2012

7 Sachen

Hallöchen liebe Leserlein,
leider hat es mir letzte Woche nicht zum 7 Sachen Sonntag gereicht. Die Tage gehen rum wie nix und schon ist wieder Wochenende. Heute war so der Erste richtig entspannende Sonntag für mich. Unter der Woche ist nach wie vor Action angesagt, sodass ich mich mit dem Schreiben größtenteils auf das Wochenende beschränken muß.
Der Sommer bringt das mit sich - abends ist man dann doch mal länger unterwegs oder die Kids sind länger auf......spätestens im Winter, wenn es Abends früher dunkel wird, werde ich versuchen wieder öfter schreiben. Ich erahne verständnisvolle Blicke..


So, aber jetzt starte ich!

Immer wieder Sonntags zeige ich euch Bilder von 7 Dingen, heute jedoch von 8!, die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7-Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe




Die Blechdose meiner Arbeitskollegin mal mit Kassenbons und
anderen Zettelchen bestückt, um sie demnächstens aufzuhübschen...

... Sand & Co die vom Garten stammen, entfernt...


...meine neue Blume mit einer Wasserkugel bestückt,
da gießen nicht meine Stärke ist.
Da lobe ich mir meine Orchideen, denn die können das ab
und leben schon seit mehr als einem Jahr bei uns...


...Matheübungen mit unserer Kleinen gemacht und
Naturwissenschaft bei der Großen abgefragt...


...heute mal so richtig am PC geklebt...


...versucht, den PC meines Mannes zu retten, was jedoch daran
 gescheitert ist, dass die Festplatte hinüber ist...


...vom gestrigen Stampin' Up Workshop meine Sächelchen gestreichelt.
Rechts unten das ist der Kelch, den wir gemacht haben.
Das andere sind alles Schenkelies *grins*...


...diese dann auf der Kommode zu meinen bisherigen gesellt.

Nun, das war es schon wieder für heute. Freut mich, wenn euch mein Beitrag gefallen und ihr wieder bei mir herein schaut.


Follow Me on Pinterest

Liebe Grüße 


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schön deine 7 Sachen und Gestern das war wieder wunderschön.

    Bis nächste Woche

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das auf jeden Fall - bei der tollen Truppe!
    Bis die Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    schön, dass du bei mir mitliest. Nächsten Sonntag hoffe ich auch mal wieder 7 Sachen zu schreiben ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...