Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 Juli 2012

Schon wieder...

...haben wir uns zum Basteln getroffen!
Eigentlich sollten wir bei Brigitte unsere bestellten Exacompta Papiere, die wir zum stempeln nehmen, abholen und haben uns aber dann häuslich niedergelassen.
Ich war bepackt wie nur was...............haja, was weiß ich denn, was meine Mädels basteln wollen.
Auf jeden Fall war es sehr schön und lustig. Leider habe ich keine Bilder gemacht weil ich meinen Foto vergessen habe jedoch Alex hat sicher welche *grins*

Für heute brauchte ich eine Karte zum 60. Geburtstag meines Onkels. Natürlich habe ich in meinem Wahn zuerst mit der Karte angefangen, die ich für nächste Woche brauche. *grummel* Spät am Abend habe ich mich dann doch noch an die benötigte Karte dran gemacht - mit Irenes Hilfe.
Wie gefällt sie euch?




Bilder von der Karte für meine Schwester zeige ich euch morgen oder so.....

Am 7 Sachen Sonntag konnte ich leider die Bilder meine Schenkelis vom SU Workshop nicht zeigen, da ich diese vergessen bzw. vertauscht hatte 
Wie auch immer das passiert ist. Neeein, wir haben Alkohol in Maßen getrunken
Diese schnuckelige Tasche habe ich von Anne bekommen

Mein Tischkärtchen...

....und ein Kärtchen mit Magnet-Schmetti.
Die sind alle soo toll!
Dankeschön nochmal

Ja, es geht noch weiter!
Bei mir ist ein neues Helferlein eingezogen.................

eine Cricut Expression
Hui freu ich mich wie Bolle 
Morgen werde ich mich mal ein klein wenig einlesen und evtl. testen. Der 7 Sachen Sonntag will geschrieben werden!

So, ich mach mich jetzt fein für den Geburtstag und wünsche euch einen schönen Abend

Follow Me on Pinterest

Liebe Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Karte ist wunderschön da wird sich dein Onkel freuen.
    Ach und viel spaß mit der Cricut.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Die Karte ist ja suuuuper geworden! Hast Du toll gestaltet. Zum Glück hatte Brigitte so tolle Stempel, sie ist eine ganz liebe, ich hab mich auch gefreut, dabei gewesen zu sein!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank
    Brigitte hat ein kleines Paradies für Stemplerinnen.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes treffen am Mittwoch.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    na toll, da bastelt ihr ohne mich???????? Ihr seit ja soooo gemein :-( " heul "
    Ich wünsche dir viel Spass mit deine Cricut ;-)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallö Anne,

    leider konntest du nicht dabei sein. Um so mehr freue ich mich auf das nächste Mal, wenn wir wieder zusammen schnacken können und Detlef die Runde aufmischt :-))
    In diesem Sinne schöne Grüße an dich und's Männle

    AntwortenLöschen
  6. So many beautiful creations on one blog post! You have been quite busy! I love the gift basket with the butterflies!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...