Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 Juli 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags - und manchmal auch Montags- zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7-Sachen-Sonntag-Post.

Nach einer Idee von Frau Liebe, die leider seit April nicht mehr den 7 Sachen Sonntag geschrieben hat *traurig-guck*


Auf meinem Lieblings Tutorial-Blog gestöbert
und neue Features zu meinem Blog hinzu gefügt...


...meinen Mädels beim Messen & Schneiden zur Hand gegangen...


....und nebenher die Karte für meine Schwester fertig gemacht...
Ich finde, sie ist mir gelungen. Dank der Ideenreichen Unterstützung von Irene am Freitag, die die Farbkombie ausgewählt hat.


...lecker Kuchen von Onkels Geburtstag vernascht...


...die Kroketten schön auf's Gitter gesetzt...



...beim Schweden Ideen geholt für mein Bastestübchen...


...und unserer Kleinen das Abzeichen aufgenäht
und ich das Erste noch suchen muß!

Ja, da war wieder was los hier im Hause.



Jetzt möchte ich euch noch unsere Kitty zeigen, die es sich überall bequem macht


Auf der Heizung und


im Regal in der Kammer
Katze sollte man sein.............

In diesem Sinne - einen schönen Abend wünsche ich euch



Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. hihi Kitty heisst bei uns Flauschi..und sieht fast genau gleich aus...ich wünsch dir einen schönen Abend...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Unser Kätzchen hört auf den Namen Flecky :-))

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...