Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 Juli 2012

Freitagsfüller 172

Immer Freitags gibt es bei Barbara und ihren Scrap Impulsen den Freitags Füller. 
Heute habe ich auch mal endlich mal Zeit dafür. 
Mitmachen kann jeder - über euren Freitags Füller freue ich mich (mit Link zum Post) genauso wie Barbara.


1. Thema Nr. 1  bei unseren Kindern sind die Ferien, bei mir die anstehende OP und bei meinem Mann sein Urlaub.                           Jeder hat sein Thema Nr. 1.
2. Bisher dachte ich, dass Leitungswasser trinken unbedenklich sei, da ich mir das gerade angewöhnt habe; ich steige besser auf Flaschen um
3. Gestern hätte ich fast meine ganze freie Zeit am PC verplempert, anstatt die Karten fertig zu machen.
4. Die nächste Woche lasse ich mal auf mich zukommen.
5. Es würde helfen, wenn jeder immer (s)eine Kleinigkeit weg räumt.
6. Heute habe ich eine große Bestellung aufgegeben bei Amazon. Da schmöker ich gerne und werde meist fündig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastetisch , morgen habe ich die Aufräumaktion der Bastelkartons geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Leselein

Grüße








Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...