Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Juli 2012

Nachgeholter SU-Workshop...

...bei der lieben Michaela in ihrer Scrap- und Stempelecke.
Da sie leider am eigentlich geplanten Workshop absagen mußte, haben wir diesen jetzt nach geholt. Und was soll ich sagen..............etwas ganz tolles haben sich Michaela und Alex ausgedacht wobei ich fast glaube, dass das Alex's Idee war: Ein Notizbuch



Ich finde die Farbkombination toll - Petrol und Savanne...........und das Blumenpapier fand ich auch passend dazu.
Wie gefällt euch das?

Da man sich bei Michaela vorkommt, als sei man im Schlaraffenland, mußte ich mich hinreissen lassen und noch einige Papiere kaufen.


Das hier war meine Bestellung vom Workshop... 
mit eine netten Überraschung drinne.
Da Irene auch da war, hatte ich mir letztens beim Treffen Papiere mitgenommen und jetzt hat sie mir die Bänder sowie das Glossy mitgebracht.
Sind die nicht schnuckelig?


So, nun werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen und die angefangenen Karten sowie diese Secret Box machen, da das kleine Tochterkind morgen zum Geburtstag geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage jetzt einfach mal - bis morgen!

Es grüßt euch






Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Liebe kreative Lady, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Übrigens ich habe auch ein Candy auf meinem Blog! Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      danke für dein netten Kommentar. Im Traumshop habe ich schon gestöbert.......schöne Sachen dabei und dbeim Candy habe ich gleich mitgemacht.
      Wir lesen uns :-)

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    dein Notizbuch ist ja toll geworden und es hat so viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Notizbücher sind toll geworden.
      Spaß macht es immer mit euch!
      Der Kindergeburtstag wird schon geplant :-))

      Löschen
  3. The notebook/journal is wonderful! I love the pockets on the inside! The gift box holding the ribbon and brads is gorgeous! Looks like you were quite creative at the workshop!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das ist dir toll gelungen das Büchle :) Die Grundidee was es ungefährt werden soll kam von mir ja, aber die tolle Umsetzung gebührt alleinig Michaela :) Hat sie super getüftelt. Ich muss jetzt nur noch schauen wo ich diese Metallecken für mein Büchle herbekomme das ichs auch in der Handtasche mit rumtragen kann.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...