Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 September 2012

7 Sachen

Jaaa, es wieder soweit!
Der 7 Sachen Sonntag ist nach einer Idee von Frau Liebe und geht darum, dass man 7 Bilder macht von Dingen, die ihr an diesem Sonntag in den Händen hattet. Dabei ist es völlig Wurscht ob für 5 Minuten oder sogar 5 Stunden.

Ich würde mich über euren Link zum 7-Sachen-Sonntag 
in meiner Kommentar-Box freuen *grins*

Her we go........

Den Kater betütelt
Er hat Hausarrest vom Tierarzt bekommen,
da er sich wohl eine Prellung zugezogen hatte

Sämtlich Kartons mal ein Stückchen kleiner gemacht,
da das ja eine Menge an Platz einnimmt

Tenniswoche
Im Rahmen des Ferien-Programmes unserer Kleinen
die Tasche dafür gerichtet


Immer wieder Sonntags
versorge ich die Wäsche, weil es da
immer zeitlich am Besten passt

Graue Haare
lassen leider nicht auf sich warten -
 deshalb muss ich dagegen angehen

Besuch von Mutti
die leckeren Kuchen dabei hatte.
Ein wenig getratscht und lecker Kaffee dazu :)

Zu guter Letzt habe ich doch etwas länger gebraucht für dieses Bild, denn Blogger hat es mir nicht "gerade" hochgeladen, sondern immer nur quer..............rätsel, grübel & überleg und auf die Idee gekommen, das Bild nochmals aufzunehmen. Dieses Mal habe ich ganz normal im Querformat geknipst und nicht wie vorher im Hochformat
Das ist des Rätsels-Lösung ist, warum Blogger manche Bilder einfach nicht im Hochformat hochläd, obwohl man es doch im Querformat so bearbeitet und zugeschnitten hat, dass er nur Hochformat mag - nix Quergedöns!

Papier Regal
Durch Zufall bin ich an dieses Regal gekommen und habe die Chance genutzt!
Das Geschäft wollte es wegwerfen. HALLO? Das geht gar nicht!!
Gefragt, ob ich es haben kann und schwupps - steht es bei mir in der Kammer.
Ich freue mich, dass das geklappt hat und mein Papier Chaos ein Ende gefunden hat.


Was soll ich euch sagen? Es gab zwei von den Teilen!
Japp - richtig gelesen.
Da ich aber nicht so viel brauche und auch gar nicht den Platz zum Stellen habe,
habe ich an meine immer-hilfsbereit-Ex-Nachbarin gedacht. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut denke ich mal - wer würde das nicht.
Diese Woche sind wir dann losgezogen und haben die Teile geholt.
Die Aktion, die Dinger ins Auto zubekommen war es alleine schon Wert. 

Dazu haben wir noch vier andere Regalteile mitgenommen, die man auf den Boden stellen kann. Von dene jibbet abba jetzt noch kei Foddo!


Ich danke euch fürs reinlesen und wünsche euch einen entspannenden Abend und einen tollen Start in die neue Woche


Herzallerliebste Grüße

Follow Me on Pinterest




Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das hast du wunderbar gemacht alles so ordentlich. Meines steht noch in der Garage ich muss erst Platz machen. Aber noch mal vielen vielen Dank

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...