Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

21 September 2012

Freitags Füller 182

Hallöchen lieber Blog-Leser,

heute ist wieder Freitag - jaaaaa das Wochenende naht - und ich bin wieder dabei, den Freitags Füller zu schreiben.
Mitmachen kann jeder, egal ob Blogger oder nicht. Einfach bei Barbara den Text vom 


 kopieren und den Text farblich ergänzen. Mach doch mit! 


  1. Ist denn der Sommer schon vorbei??
  2. Ich habe ein Rezept für Apfelsaft gesucht & gefunden, und habe leckere 2 Liter hergestellt.
  3. Am 6. November 2012 bin ich gespannt, ob  Barack Obama im Amt bleibt.
  4. Ich bin schon fertig mit meiner Herbstdekoration.
  5. Socken an den Füßen muß jetzt leider wieder sein...aber kuschelig ist's schon.
  6. Hätte - Wäre - Wenn könnte der Titel meines Lebens lauten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die glücklichen Gesichter meiner Kinder, wenn wir von Shoppen wieder kommen, morgen habe ich das Basteln der Geburtstags-Einladungen von der Großen geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Spaziergang machen, wenn es nicht regnet!


Sodele, das waren sie meine 7 zum Freitag. Mir fällt gerade auf, dass ich es habe mit der Zahl, denn der 7-Sachen-Sonntag ist ja auch mit der selben Zahl.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, genießt es!









Achso, nebenbei - möchtest du das manches Mal auch gerne tun?




Ich des Öfteren!!


Pin It

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deine Mail zum Thema "Antwortfunktion"
    war eine tolle Hilfe und hat tatsächlich geklappt.
    Vielen Vielen Dank...

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Freut mich wenn ich helfen konnte.
      Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    ich hoffe das dein Wochenende schon war und du deine Einladungen geschafft hast.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wochenende war schön - ja!
      Aber das mit den Einladungen habe ich nicht gescchafft - heute müssen sie fertig werden :)

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...