Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

31 Dezember 2012

Der letzte Post....

...für dieses Jahr!

Hallo meine lieben Leserelein

Einen  kleinen Einblick von den letzten Tagen habe ich euch in einer Collage zusammen gefasst. Wie ich schon berichtet hatte, war das Weihnachtsfest sehr angenehm entspannt, mein Geburtstag ebenso und heute Abend wird es noch einmal sowas von gediegen werden - ich freu mich drauf. 
Das nächste Jahr werden wir das hoffentlich auch so realxed hinbekommen......
So, hier die Bilder


  1. Alles im Überblick
  2. Heute in Farbe...
  3. ...die Serviettendinger...
  4. ...auf jedem Platz...
  5. ...auf der langen tafel. Dieses Jahr habe ich echt viel Platz gebraucht :)
  6. Gestern dann wieder aufräumen und wegtragen
  7. Wäsche, die sich leider nicht von alleine macht - wäre das schön!
  8. Abendessen muss natürlich sein - lecker Kartoffelsalat
  9. Die neue Dampfstation ausprobiert. Eigentlich bügle ich schon seit fast drei Jahren nicht mehr, außer Blusen & Hemden - aber das wusste der Schenker nicht. Jetzt habe ich getestet und muss sagen, es macht sogar Spaß!
  10. Mittags gab es was "Schnelles"
  11. Auf meinem "Neuen" das zweite Buch fertig gelesen

Ein Bild habe ich sogar noch unterschlagen. Die Dose ist mir die Tage in die Hände gefallen. Ich hatte nach etwas gesucht, wo ich mein Taschengeld verwahren kann. "TADAAAH" und so hab ich sie gepimpt:




Für heute war es das erst einmal von mir. 
Morgen werde ich mich meinem Blog widmen und am Design kräftig werkeln.


Einen stolperfreien Rutsch wünsche ich und ein tolles Jahr 2013.
Lasst es krachen........
Grüße Tina


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    HAPPY NEW YEAR
    ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
    Deine Sachen die du gemacht hast sind wieder so schön und deine Dose ist ja klasse ich hoffe das sie sich schnell füllt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wir haben es gut angefangen!
      Ihr bestimmt auch!
      Nach meinem jetzigen Einkauf ist sie fast schon wieder leer, meine Dose :-D

      Grüße Tina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...