Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 Dezember 2012

Freitags Füller 196

Guten Morgen meine Lieben,das Wochenende kündigt sich wieder an und somit auch der FF von Barbara.Wer mitmachen möchte, ergänzt die vorgegebenen Text-Schnipsel und kommentiert das Ganze bei Barbara.Viel Spaß!



  1. Weihnachten war dieses Jahr wieder sehr entspannt.
  2. Urlaub dient doch zur Entspannung. Bei mir ist die Zweite Woche fast um und irgendwie habe ich da nix von mitbekommen?!
  3. Dieses Jahr muss ich noch .......nein, müssen gar nichts!
  4. Soll ich jetzt anfangen aufzuzählen? Schon allein der Gedanke regt mich auf!
  5. Mit einem leisen Plopp kann ich fast jede Sektflasche öffnen.
  6. Ich genieße es sehr, wenn mein Männle und ich zusammen einen Kaffee trinken und reden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wenn ich aus den Tiefen meiner Küche aufsteige, morgen habe feier ich mit Familie & Freunden geplant und Sonntag möchte muss ich die Bude wieder auf Vordermann bringen.

Sodele, ich bin jetzt dann mal weg und widme mich meinem Thermomix, der mich jetzt Tatkräftig in der Küche unterstützt.Euch ein schönes Wochenende





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...