Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

21 Dezember 2012

Seltsam,...

...dass es noch keinen Freitags-Füller gibt! Habe ich etwas überlesen? 

Wie dem auch sei, poste ich euch heute einen kleinen Wochenrückblick, da ich nicht ganz untätig war.
Seit dieser Woche habe ich Urlaub, leider aber nicht so viel Zeit für mich gehabt, wie ich dachte "traurigguck". 
Es besteht die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt, dass ich in den kommenden 14 Tagen doch noch das eine Eckchen Zeit zum Kreativ werden abzwacken kann. Hier die Bilder:




  1. So um die 25-30 Weihnachtstüten habe ich gemessen, geschnitten, gestanzt, geklebt, geknotet, bestempelt und zugepiekst, um die Neugierde oder Vorfreude der Familie, Freunde und Arbeitskoleginnen- und kollegen anzustacheln *frechgrins*
  2. Chrossis gemacht. Gaaaanz einfach sage ich nur.
    Ich verwende Kuvertüre, da mir hier die Schoki zu süß ist!
    Einfach eine Packung im Topf 
    oder Thermomix-wer einen hat zerkleinern und schmelzen, dann nach Gefühl Cornflakes dazu geben und mit Löffeln auf ein Backpapier setzen....weiter bei Nr. 6
  3. Einen spärlichen Adventskranz zu Tisch gebracht - mehr war  einfach nicht, ein Tag vor dem 1. Advent, mit Deko.
  4. Endlich meinen Türkranz fertig bekommen. Es ist nicht einfach, die Kugeln so zu trapieren, dass das Ganze nicht wie ein Osterei aussieht!
  5. Von Michaela eine tolle Weihnachtskarte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Links dahinter steht die tolle vom letzten Jahr.
  6. ...und eventuell noch Mandeln, so wie bei den bestimmt leckeren "Rentierpupsen" von Sandra

Jetzt werde ich mich in die Küche verkrümeln und meine Plätzchen backen. Habe bisher noch keine gemacht, außer die Chrossis - aber das sind ja nicht wirklich Weihnachts-Plätzchen.

Mal schauen, ob ich noch einen Post zustande bekomme....

Ich wünsche einen schönen Tag - das Wochenende ist ja greifbar nahe, wenn, ja wenn die Welt heute nicht.....ihr wisst was ich meine.

Herzliche Grüße, Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...