Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 Dezember 2012

Vorbei ist es, .......

...das Fest der Liebe!
Auch so gut gegessen wie schon lange nicht mehr? 
ICH auf jeden Fall und ich freue mich mit und für euch, wenn ihr auch so ein gediegenes Weihnachtsfest hinter euch habt. 
Dieses Jahr waren unsere Muttis zum Essen bei uns. Lecker Spanferkel-Rollbraten die ganze Zeit dachte ich an Wildschwein.... mit Knödel und Gemüse. Einfach *mmmhm* kann ich da nur sagen. Schnell und einfach habe ich diese Serviettendinger gemacht. Mehr Tischdeko gab es aus Platztechnischen Gründen nicht.



Die Woche ist schon wieder fast um und die nächste Sause steht an. Nun, bei mir saust's schon früher los, denn am Samstag finden sich bei uns ein Paar GeburtstagsGäste ein. Gestern habe ich schon die Serviettendinger gerichtet. Auf das gerade Wohl heraus angefangen und das ist dabei heraus gekommen. 




Eigentlich sind sie  ja kunterbunt, aber diese Bilder zeige ich euch ein ander Mal.
Morgen werde ich ziemlich lange in den Tiefen meiner Küche gefangen sein...........irgendwie freu ich mich schon darauf, halt nur sooo lange wie alles klappt, wie ich mir das ausmale. Die Hoffnung die zuletzt und so....

Silvester - was macht ihr? Gemütlich zu Hause oder unterwegs zu/mit Freunden? Wir wurden eingeladen zu meiner Besten. Letztes Jahr war das auch eine sehr gemütliche Atmosphäre. Schön, freue ich mich drauf!


Vor den Feiertagen saß ich mal an meinem Blog und habe überlegt umzuziehen oder das ganze Layout umzustellen. Mehr Farbe oder weniger Text an der Seite?
Was denkt ihr?



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Grüße Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...