Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 Januar 2013

Hattu Kopf wie Sieb....

...muttu notieren! 
Solch einen Block gab es früher mal  - kennt den wer noch?

Hallo liebe Leserlein

Etwas, aber wirklich nur etwas kreativ war ich am Wochenende.
Termine über Termine, Sport hier und Aktionen da - wer soll sich das alles merken können!
Im Geschäft einen Kalender und zu Hause habe ich mittlerweile schon den zweiten angefangen. Wandkalender sind nicht meins - da laufe ich immer dran vorbei - schaue aber nicht drauf *grummel* und somit geht ab und an Mal etwas unter. Ein Kalender, der auf meinem Platz am Esstisch liegt! Morgens beim Kaffee einen Blick rein geworden und die Termine sind gesichert. Yessssss

Ein wenig Spitzenband darunter gewerkelt

Die Button-Maschine zum Einsatz gebracht

Die Klammer zeigt mir die Woche an, damit ich nicht immer durchblättern muss.
Aufgeklappt sieht man ja das Design nicht!


Leider hatte ich keinen Kalender mit weißem Deckblatt.
Ganz versteckt habe ich den Untergrund nicht bekommen

Jetzt mache ich mich fertig für die Arbeit. Drei Wochen Urlaub sind vorbei und jetzt geht, zum Glück, der Alltag wieder Los mit Schule, Arbeit, etc. Außer mein Männle. der hat jetzt Urlaub und hat auch etwas davon, denn die Weiberschar ist außer Haus und somit Ruhe!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. 

Liebe Grüße Tina


Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    der ist ja klasse und die Idee ist spitze das sollte ich auch machen dann vergesse ich nicht so viel.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...